Raumangebot

In der Karlsruher Südweststadt, sehr zentral und ruhig, befindet sich mit zwei großen, hellen und freundlichen Übungsräumen, das Forum K17.

 

Wir sprechen Menschen an, die im Bewegungsbereich arbeiten und unser bisheriges Angebot bereichern und ergänzen möchten.

 

Im Forum-K17 gibt es eine gemütliche Teeküche zur Mitbenutzung, drei Umkleiden, sowie getrennte Toiletten.

 

Es besteht die Möglichkeit Kursmaterial zu lagern und bestehende Einrichtungen mit zu benutzen.

 

Unsere Webseite kann für Werbemaßnahmen mitgenutzt werden.

 

Die Räume können am Wochenende, oder zu festen Zeiten unter der Woche gemietet werden.

Raumbeschreibung

Yoga Raum

Dieser ansprechende Raum bietet Platz auf 110qm.

 

Er ist mit einem Parkettboden ausgestattet, verfügt über eine komplette Fensterfront mit kleinen Oberlichtern.

 

Dieser Raum ist sehr klar, er bietet die Möglichkeit jedem Kursleiter sich zu entfalten und seine eigene Atmosphäre zu schaffen.

 

Spiegel Raum

Ein 90qm großer Raum mit Wandspiegeln an zwei Seiten, die auch zugezogen werden können.

 

In diesem Raum liegt ein Parkettboden und das angenehme Licht fällt über eine komplette Fensterfront in den Raum.


Impressionen der Räumlichkeiten

Bei Interesse erstellen wir Ihnen gerne ein Angebot.

Mietanfrage